Bezirk Ulm West

Dein regionaler Steinpfleger:

DIE STEINPFLEGER -RB-
Forsthausweg 23
89155 Erbach
Telefon: 07344 1634910
E-Mail: E.Kontakt@die-steinpfleger.de
Roland Bertsch

Aktuelle Referenzen aus deiner Region:

Aktuelle Google Bewertungen deines Steinpfleger Partner findest du mit einem Klick auf den Link:

DIE STEINPFLEGER Ulm

Wie du siehst…

erstrahlen deine Pflastersteine nach der Steinreinigung von DIE STEINFPLEGER in Ulm in einem neuen Glanz.

Du haderst aktuell noch mit deinen dreckigen oder unkrautbefallenen Pflastersteinen und wohnst im Alb-Donau-Kreis? Wir kümmern uns um deine Einfahrt oder Terrasse und lassen sie aussehen wie neu verlegt.

Stein- und Terrassenreinigung in Ulm

Zu unserem Einsatzgebiet zählen neben Ulm selbst aber auch umliegende Städte wie Blaubeuren, Ehingen, Laupheim und Laichingen. Das Schwabenland ist unsere Region. Wir sind als kompetenter Steinpfleger da und kümmern uns gerne um deine Terrassenreinigung vor Ort.

Ob eine Betonreinigung mit anschließender spezieller Aufbereitung oder die Einbringung eines langanhaltenden Unkrautschutzes mit unserer Systemfuge 2K/GO – wir sind dein erster Ansprechpartner in Ulm. Mit unseren Eigenprodukten „Made in Germany“ sorgen wir dafür, dass deine Pflasterflächen nach der intensiven Reinigung wieder ihre ursprüngliche Sauberkeit annehmen – Garantiert! Wir reinigen mit dem Motto „Wie neu verlegt“.

Als seriöser Partner mit langjähriger Erfahrung und jährlich knapp 4.000 zufriedenen Kunden sind wir natürlich auch stets telefonisch für dich erreichbar. Scheue nicht uns zu kontaktieren und deine individuelle Steinreinigung anzufragen.

Kostenfreie und unverbindliche Probefläche

Damit du dich selbst von unserer Expertise überzeugen kannst, bieten wir dir eine kostenfreie Probefläche für eine Steinreinigung bei dir vor Ort in Ulm und Umgebung an. Unser Anspruch ist es, bei jedem unserer Kunden die Pflasterflächen wie neu aussehen zu lassen.

DIE STEINPFLEGER stehen für eine umweltbewusste Reinigung und so verwenden wir bei der Betonreinigung stets Heißwasser, um deine Pflastersteine zu säubern. Dazu kommt eine enorme Wasserersparnis im Vergleich zur Neuproduktion und Verlegung von Beton.

Gerne kannst du noch heute unser Team in Ulm kontaktieren und eine kostenfreie und unverbindliche Probefläche sichern. Wir stehen dir mit unserer Erfahrung für deine Steinreinigung in Ulm und Umgebung als treuer Partner zur Seite.

Jetzt Kontakt aufnehmen