Bezirk Rhein-Main Region West

Dein regionaler Steinpfleger:

DIE STEINPFLEGER -EB-

Wormser Straße 71a
55276 Oppenheim

Alsfelder Straße 7
64289 Darmstadt
Telefon: 06133 9894910 & 06151 8614100
E-Mail: B.Kontakt@die-steinpfleger.de
Erik Brandt

Aktuelle Referenzen aus deiner Region:

Aktuelle Google Bewertungen deines Steinpfleger Partner findest du mit einem Klick auf den Link:

DIE STEINPFLEGER Rhein Main West

Wie du siehst…

zeigen sich hier, wo der Main in den Rhein mündet, die Häuser mit ihren gepflasterten Außenanlagen gerne von der besten Seite. Doch der gepflegte Eindruck kommt nicht von ungefähr. Wir, die STEINPFLEGER, sorgen dafür, dass auch Dein Pflaster in der Region Rhein-Main West seine Schönheit behält oder wieder bekommt.

Wir sind dein Partner für professionelle Steinreinigung / Pflasterreinigung. Ob in Mainz, Wiesbaden, Worms, Alzey, Bad Kreuznach bis hin nach Wörrstadt. Die Rhein-Main Region im Südwesten ist unser Ding!

Natursteinpflaster wird in Millionen Jahren tief in Vulkanen geformt und vom Handwerker als Terrasse, Hofeinfahrt, Stellplatz oder Gartenweg verlegt. Ein unvergänglicher Wert, der jedoch oft unter einem Belag aus Schmutz, Altöl, Reifenabrieb, ausgespucktem und festgetretenem Kaugummi, Unkraut in den Fugen und Moosgeflechten seinen Glanz verliert.

Mit unseren Kernkompetenzen

  • Steinreinigung
  • Pflasterreinigung
  • Betonreinigung
  • Terrassenreinigung

holen wir Deine gepflasterten Bereiche, aber auch verschmutzte oder von Graffitis verunstaltete Fassaden und Dächer wieder zurück, so schön wie am ersten Tag.

Der Umwelt zu Liebe verzichten wir dabei möglichst auf chemisch-mechanische Mittel, sondern nutzen die Kraft von heißem, unter hohem Druck stehenden Wassers. Nur zur Flächenimprägnierung und der Fugenverdichtung kommen unsere auf höchste Umweltfreundlichkeit geprüften und in Deutschland hergestellten Mittel zum Einsatz.

Die STEINPFLEGER, Werte wieder herstellen

Die beste und nachhaltigste Form, die Umwelt zu bewahren, ist nicht das Recycling und schon gar nicht der Austausch, sondern der Werterhalt. Wir, die STEINPFLEGER, stehen mit unserem Einsatz für dieses Prinzip.

Die professionelle Reinigung von Flächen, Fassaden und Dächern schont nicht nur die Umwelt, sie schont auch Dein Budget und sorgt zeitgleich für eine Wertsteigerung Deiner Immobilie. Diese Erfahrung machten inzwischen rund 6000 unserer Kunden hier in Rhein-Main West und täglich werden es mehr.

Wir überzeugen durch Taten und kommen gerne mit unserem Equipment zu Dir nach Hause oder in Dein Unternehmen, für eine kostenlose und unverbindliche Probereinigung eines Teilstücks deines Pflasters.

Ruf uns jetzt in unserem Büro Rhein-Main West zur Terminabsprache an, um auch Deinen Außenbereich vom Schmutz der vergangenen Jahre zu befreien und den Wert und die Optik Deiner Immobilie zu steigern.

Jetzt Kontakt aufnehmen