Bezirk Leipzig Nord

Dein regionaler Steinpfleger:

DIE STEINPFLEGER -MS-
Auenweg 1
04425 Taucha
Telefon: 03413 9888740
E-Mail: C.Kontakt@die-steinpfleger.de
Marcel Schülbe

Aktuelle Referenzen aus deiner Region:

Aktuelle Google Bewertungen deines Steinpfleger Partner findest du mit einem Klick auf den Link:

DIE STEINPFLEGER Leipzig Nord

Wir sind dein Partner für professionelle Steinreinigung / Pflasterreinigung. Ob in Taucha, Rackwitz, Krostitz, Delitzsch und Wiedemar bis hin nach Schkeuditz. Der Norden von Leipzig ist unsere Region.

wie Du siehst…..

kann auch das traditionsreiche Pflaster in Leipzig Nord wie neu erstrahlen, wenn es richtig gereinigt wird.

In Leipzig Nord gibt es zahlreiche öffentliche wie private Steinpflaster sowohl neueren Datums als auch Pflaster, das noch in wilhelminischer Zeit verlegt wurde. Das wirklich Schöne an Steinpflaster, aber auch Betonpflaster, ist, dass es eigentlich unvergänglich ist und nur von Zeit zu Zeit gründlich gereinigt oder besser gepflegt werden muss.

Wir, DIE STEINPFLEGER®, reinigen Dein Steinpflaster und befreien es von Schmutz, Ölflecken, altem Kaugummi, Reifenabrieb und Unkraut. Selbst tief in den Stein eingedrungene Flüssigkeiten werden rückstandslos entfernt, damit Dein Pflaster wieder so erstrahlt, als wäre es gerade eben neu verlegt worden. Dabei lieben wir nicht nur Stein- und Betonpflaster, wir lieben auch die Umwelt.

Darum verwenden wir zur Reinigung Deines Pflasters vor allem eines: Heißes Wasser, das mit hohem Druck auch härteste Verschmutzungen löst. Allerdings ist heißes Wasser allein nicht die beste Lösung. Wenn wir zum Beispiel ein Graffiti von Deiner Hauswand entfernen sollen, sorgen wir im Anschluss daran mit einer Imprägnierung dafür, dass weitere „Farbsprühaktionen“ erfolglos bleiben. Unsere Mittel entsprechen natürlich EU-Standard und sind durchweg „made in germany“.

Pflasterreinigung in Leipzig Nord

Die Pflasterreinigung ist der Schwerpunkt unserer Tätigkeit. Dazu gehört ebenso die Steinreinigung, die Betonreinigung sowie die Terrassenreinigung. Ein weiteres Feld unserer Aufgaben in Leipzig Nord sind Dach- und Fassadenreinigungen. Bisher rund 6000 Einsätze zeugen von unserer Erfahrung.

Eine Reinigung Deines Pflasters, Deines Daches oder der Fassade Deines Hauses durch uns, DIE STEINPFLEGER®, wertet Deine Immobilie so auf, dass sich die Investition mehr lohnt, als wenn Du beispielsweise das alte Pflaster herausreißen und neu verlegen lässt. Von Schmutz, Baulärm und den hohen Kosten ganz abgesehen.

Du bist nicht überzeugt? Vielleicht überzeugt Dich die Realität. Wir kommen zu Dir, zu Deinem Haus oder Deinem Betrieb, und reinigen einen Teil deines Stein- oder Betonpflasters, unverbindlich und vor allem kostenlos. Ist das ein Angebot? Ruf uns jetzt zur Terminvereinbarung in unserem Büro hier in Leipzig Nord an. Wir freuen uns.

Jetzt Kontakt aufnehmen

    Menü