Professionelle
steinreinigung IN
Hannover

Dein Steinpfleger ist für dich vor Ort in Hannover und Umgebung unterwegs.

Auch in Hannover trägt das optische Erscheinungsbild zum Wert einer Immobilie bei. Wege, Terrassen und Hofeinfahrten sind die ersten Eindrücke, die Besucher gewinnen. Anstatt alte Pflasterungen komplett neu zu verlegen, bieten wir eine gründliche Sanierung an. Dies ist nicht nur kostengünstiger, sondern auch die bessere Lösung, um den ursprünglichen architektonischen Gesamteindruck des Hauses zu erhalten.

KOSTENLOSE PROBEFLÄCHE

Teste uns kostenfrei und unverbindlich! Nach der Probefläche erhältst du binnen 48 Stunden dein individuelles Festpreisangebot. Ob Algen, Schmutz, Flechten oder andere Verunreinigungen: Wir kümmern uns um deine Steine!

EINSATZZEITEN

Mo – Do:
08:00 Uhr – 17:30 Uhr

Freitag:
08:00 Uhr – 16:30 Uhr

KONTAKTDATEN

DIE STEINPFLEGER -RR-

Mercedesstraße 3a, 30453 Hannover, (Keine Postanschrift)

05031 9786995A.Kontakt@die-steinpfleger.de

DEINE STEINE, WIE NEU!

Aktuelle Google Bewertungen deines Steinpfleger Partner findest du mit einem Klick auf den Link:

DIE STEINPFLEGER Hannover

Wie du siehst…

erstrahlen deine Pflastersteine nach der Steinreinigung von DIE STEINFPLEGER in Hannover in einem neuen Glanz.

Du hast keine Lust mehr auf deine verschmutzen und von unkrautbefallenden Pflastersteinen und wohnst Hannover und Umgebung? Dann hast du mit uns DIE STEINPFLEGER deinen optimalen Dienstleister gefunden. Denn wir sorgen dafür, dass deine Terrasse, Auf- & Einfahrt oder sonstige Wege wieder langfristig strahlen.

Wir sind dein Partner für professionelle Steinreinigung / Pflasterreinigung. Ob in Wunstorf, Garbsen, Barsinghausen, Isernhagen, Lehrte und Springe bis hin nach Hildesheim, Celle und Peine. Der Großraum Hannover ist unsere Region.

Stein- und Terrassenreinigung in Hannover

Unser Tätigkeitsbereich reicht von der niedersächsischen Hauptstadt Hannover bis hin zu Hildesheim, Springe und Wunstorf. Wir sorgen in im schönen Niedersachsen für saubere Pflastersteine und kümmern uns als kompetenter Steinpfleger Partner um deine Terrassenreinigung.

Wir garantieren dir eine professionelle Steinreinigung der Extraklasse in Hannover und Umgebung! Egal, ob du eine Betonreinigung mit anschließender spezieller Aufbereitung benötigt oder die Einbringung eines langanhaltenden Unkrautschutzes mit unserer speziellen Systemfuge 2K/GO – wir sind dein erster Ansprechpartner in Hannover und Umgebung.

Mit unseren hauseigenen Produkten “Made in Germany” sorgen wir nach der intensiven Reinigung der Pflastersteine, wieder für ursprüngliche Sauberkeit – und schaffen einen Eindruck von “Das sieht aus wie Neu” – Garantiert, auch bei dir!

Kostenfreie und unverbindliche Probefläche

Lass dich ganz einfach von unserer Arbeit überzeugen, in dem wir dir eine kostenfreie Probefläche für eine Steinreinigung bei vor Ort bieten. Denn unser Anspruch ist es, jedem Kunden in Hannover und Umgebung die bestmögliche Steinreinigung zu liefern, wie möglich.

DIE STEINPFLEGER in Hannover stehen für eine umweltbewusste Reinigung und so verwenden wir bei der Betonreinigung stets Heißwasser, um deine Pflastersteine zu säubern. Dazu kommt eine enorme Wasserersparnis im Vergleich zur Neuproduktion und Verlegung von Beton.

Sicher dir also noch heute deine kostenfreie und unverbindliche Probefläche, und nimm Kontakt mit unserem freundlichen Team auf. Wir stehen dir mit unserer Erfahrung für deine Steinreinigung in Hannover und Umgebung als treuer Partner zur Seite.

bewertungen

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

No items found.
Ausführungsfilme

So arbeiten wir

Der Job als Steinpfleger für Gärten mag körperlich anspruchsvoll sein, aber das ist es wert. Ich fühle mich fit und aktiv und sehe jeden Tag das Ergebnis meiner Arbeit, das Gärten, Terrassen und Wege in neuem Glanz erstrahlen lässt.

Jan Klapproth

Dein Steinpfleger

Kontaktiere uns

hOL DIR DIE GEBALLTE stEINPFLEGER pOWER

Schritt 1/4

Vereinbare deinen termin

Schreib uns oder ruf uns einfach an

Kontaktdaten

Dein Projekt

Max. 10 MB Dateigröße
Lädt hoch
fileuploaded.jpg
Das hat nicht geklappt. Maximale Dateigröße ist 10 MB.
Max. 10 MB Dateigröße
Lädt hoch
fileuploaded.jpg
Das hat nicht geklappt. Maximale Dateigröße ist 10 MB.
Max. 10 MB Dateigröße
Lädt hoch
fileuploaded.jpg
Das hat nicht geklappt. Maximale Dateigröße ist 10 MB.
Max. 10 MB Dateigröße
Lädt hoch
fileuploaded.jpg
Das hat nicht geklappt. Maximale Dateigröße ist 10 MB.
Max. 10 MB Dateigröße
Lädt hoch
fileuploaded.jpg
Das hat nicht geklappt. Maximale Dateigröße ist 10 MB.

Fast fertig!

DANKE!

Wir haben deine Anfrage erhalten und melden uns in Kürze bei dir zurück.

Oops! Something went wrong while submitting the form.