Bezirk Bodensee Nord

Dein regionaler Steinpfleger:

DIE STEINPFLEGER -MH-
Sennerstraße 15
88427 Bad Schussenried OT Otterswang
Telefon: 07525 5169910
E-Mail: D.Kontakt@die-steinpfleger.de
Markus Högerle

Aktuelle Referenzen aus deiner Region:

Bodensee Nord

Wie Du siehst…..

sind gepflegte Pflastersteine eine wahre Augenweide. Auch Deine Pflastersteine hier in Bodensee Nord, am schwäbischen Meer, können durch uns, DIE STEINPFLEGER, wieder so aussehen, als hätte der Pflasterer gerade seine Arbeit beendet.

In der wunderschönen Landschaft in Bodensee Nord gehören gepflasterte Hofeinfahrten, Stellplätze und Wege einfach zum Bild eines gepflegten Anwesens. Doch mit der Zeit haftet vielerlei an Steinpflaster, aber auch Beton an, an und macht die Flächen unansehnlich.

Wir, DIE STEINPFLEGER, sind in der Region Bodensee Nord auf Steinreinigung, Pflasterreinigung, Terrassenreinigung und Betonreinigung spezialisiert. Dabei sehen wir es als unsere Pflicht an, die Landschaft am Bodensee zu schützen. Deshalb gehen wir mit Chemikalien äußerst sparsam um. Vielmehr vertrauen wir auf die Kraft und die Wirkung von heißem Wasser, das durch hohen Druck fast jede Verschmutzung löst.

Natürlich sind bestimmte Mittel notwendig, etwa bei der Sanierung von Dächern und Fassaden oder auch zum Schutz von Wänden nach der Entfernung von Graffitis durch uns. Doch gehört es zu unseren Standards, nur Mittel mit hoher Umweltverträglichkeit einzusetzen.

Pflastersteinreinigung am Bodensee Nord

Ob nun Bruchsteinpflaster, Steinplatten oder Betonstein. Es lohnt sich für Dich in jeder Hinsicht, Dein Pflaster durch uns, DIE STEINPFLEGER, gründlich reinigen zu lassen, statt etwa eine Neuverlegung ins Auge zu fassen.  Nach der Reinigung durch uns sieht Dein Pflaster wieder strahlend schön aus und Du hast zugleich viel Geld gespart.

Rund 6.000 Kunden, auch hier aus dem Großraum Bodensee Nord, zeigen sich mit unserer Arbeit hochzufrieden und rufen uns immer wieder an, wenn es darum geht, Schmutz, Öl, Rost, Gummi-Abrieb, Moosgeflechten, Unkraut, alten Farbflecken oder dem berüchtigten Kaugummi auf Pflastersteinen und Platten zu Leibe zu rücken.

Schließlich ist es auch eine Frage des Werterhalts beziehungsweise der Wertsteigerung Deiner Immobilie.

Gerne vereinbart unser Team hier im Büro vom Bezirk Bodensee Nord telefonisch einen unverbindlichen Termin zu einer kostenlosen Probereinigung eines Teils Deines Pflasters, damit Du siehst, wie schön Deine Wege und Plätze rund ums Haus wieder werden können. Ruf uns jetzt an.

Jetzt Kontakt aufnehmen