Bezirk Schweiz Nord-Ost

Dein regionaler Steinpfleger:

DIE STEINPFLEGER -MM-
Riedistraße 2
CH-9434 Au SG
Telefon: +41 715100640
E-Mail: F.kontakt@die-steinpfleger.ch
Mujo Muhamedagic

Aktuelle Referenzen aus deiner Region:

Aktuelle Google Bewertungen findest du hinter dem folgenden Link: Bezirk Schweiz-Nord-Ost / DIE STEINPFLEGER -MM-

Du kannst erkennen…

wie deine Pflasterflächen nach der Steinreinigung von DIE STEINFPLEGER in der Schweiz in einem neuen Glanz erstrahlen können.

Die Pflastersteine benötigen eine professionelle Pflege, um nicht beschädigt zu werden und zu ihrem ursprünglichen Glanz zurückkehren zu können. Wir sind ihr Steinpfleger im Bereich Schweiz Nord-Ost. Egal ob Zürich, St. Gallen, Thurgau, Appenzell Außerrhoden, Appenzell Innerrhoden oder Schaffhausen – wir sorgen für Pflaster wie neu verlegt.

Kostenlos & Unverbindlich – Deine Probefläche

Jeder Kunde hat die Möglichkeit sich eine kostenfreie Probefläche auf seiner Pflasterfläche reinigen zu lassen. So kannst Du Dich von unserer Arbeit überzeugen, bevor du einen großen Betrag investierst.

Wir arbeiten sauber und nachhaltig. Im Vergleich zu einer Neuverlegung sparen wir viel Wasser und Rohstoffe. Zur Reinigung nutzen wir heißes Wasser, um die Steine schonend zu säubern. Sichere Dir heute noch Deinen Probeflächen Termin, indem du uns kontaktierst. Wir stehen Dir als erfahrener Partner in der Schweiz Nord-Ost zur Verfügung.

Glänzende Steinreinigung in der Schweiz Nord-Ost

Außenflächen sind starken Verwitterung ausgesetzt und Unkraut kann das Pflaster dauerhaft schädigen: Deshalb müssen Steinflächen draußen noch intensiver gereinigt werden als in Innenräumen. Aus diesem Grund enthält bei uns die Steinpflege eine Unkrautvernichtung. Für uns bei DIE STEINPFLEGER ist eine professionelle Steinpflege das Wichtigste.

Standard Reinigungsprodukte greifen ihre hochwertige Steinfläche an, da sie meistens auf Säure basieren. Das Ergebnis: Die in Vergangenheit schönen Flächen, verlieren an Glanz, Brillianz und verfärben. Mit unseren, auf Pflasterflächen ausgerichteten, hauseigenen Produkten „Made in Germany“ sorgen wir für ein Ergebnis, dass Dich beeindrucken wird. Deine Pflastersteine werden nach der intensiven Reinigung in ihren Originalzustand zurückkehren.

Unsere Erfahrung und Menge an zufriedenen Kunden spricht für sich. Überzeuge dich doch durch ein paar Referenzen oder Rezensionen. Wenn Du immer noch nicht überzeugt bist, kontaktiere uns bezüglich eines Probeflächentermins.

Wir sind dein erster Ansprechpartner in der Schweiz Nord-Ost.

Jetzt Kontakt aufnehmen