Bezirk München Nord

Dein regionaler Steinpfleger:

DIE STEINPFLEGER -FM-
Tal 44
80331 München
Telefon: 089212 310290
E-Mail: D.Kontakt@die-steinpfleger.de
Franjo Mihelin

Aktuelle Referenzen aus deiner Region:

Aktuelle Google Bewertungen deines Steinpfleger Partners findest du mit einem Klick auf den Link:

DIE STEINPFLEGER München Nord

Wie du siehst…

erstrahlen deine Pflastersteine nach der Steinreinigung von DIE STEINFPLEGER in München in einem neuen Glanz.

Du suchst schon länger nach einer Lösung für deine verschmutzen und von den unkrautbefallenden Pflastersteinen? Dann hast du mit uns DIE STEINPFLEGER jetzt den richtigen Partner gefunden! Denn wir kümmern uns um deine von Terrassen, Auffahrten, Wegen und sonstigen Stein- und Betonflächen.

Wir sind dein Partner für professionelle Steinreinigung / Pflasterreinigung. Ob in München, Karlsfeld, Unterföhring, Dachau oder Starnberg bis hin nach Bad Tölz. Der Süden von Bayern ist unsere Region.

Stein- und Terrassenreinigung in München

Wir sind dein Partner für professionelle Steinreinigung rund um München und Umgebung. So wie das “Neue Rathaus” in München wie kein anderes Gebäude hervorsticht, so sticht auch die Arbeit unserer Steinpfleger wie von keinem anderem hervor.

Ganz gleich, ob du eine Pflaster- und Betonaufbereitung oder eine Graffitientfernung mit anschließendem Schutz gegen weitere Schmierereien benötigst, wir kümmern uns darum. Auch hartnäckige Rost, Öl- und Farbflecken sind für unsere Profis kein Problem und dank unseres Spezialmittels entfernen wir diese langfristig und sorgen für den Glanz alter Tage.

Als erstklassiger Partner für München mit langjähriger Erfahrung und jährlich knapp 4.000 zufriedenen Kunden sind wir natürlich auch stets telefonisch für dich erreichbar. Scheue nicht uns zu kontaktieren und deine individuelle Steinreinigung anzufragen.

Kostenfreie und unverbindliche Probefläche

Wir möchten jeden Kunden von Expertise überzeugen, und bieten dir somit die Möglichkeit dir vorab eine kostenfreie Probefläche für eine Steinreinigung bei dir vor Ort in München und Umgebung zu sichern. Unser Anspruch ist es, bei jedem unserer Kunden die Pflasterflächen wie neu aussehen zu lassen.

Eine umweltbewusste Reinigung ist uns zudem extrem wichtig, daher verwenden wir bei der Betonreinigung stets Heißwasser, um deine Pflastersteine zu säubern. Dazu kommt eine enorme Wasserersparnis im Vergleich zur Neuproduktion und Verlegung von Beton.

Gerne kannst du noch heute unser Team in München kontaktieren und eine kostenfreie und unverbindliche Probefläche sichern. Wir stehen dir mit unserer Erfahrung für deine Steinreinigung in München und Umgebung als treuer Partner zur Seite.

Jetzt Kontakt aufnehmen