Bezirk Rheinland

Dein regionaler Steinpfleger:

DIE STEINPFLEGER -CG-
Friedrich Wilhelm Straße 13
56244 Sessenhausen
Telefon: 02626 4799890
E-Mail: A.Kontakt@die-steinpfleger.de
Carsten Garbers

Aktuelle Referenzen aus deiner Region:

Aktuelle Google Bewertungen deines Steinpfleger Partner findest du mit einem Klick auf den Link.

DIE STEINPFLEGER Rheinland

Wie du siehst…

kommt schönes und gepflegtes Pflaster auch im Rheinland, einer der schönsten Landschaften Deutschlands, an Häusern und in Gärten wunderbar zur Geltung.

Wir sind dein Partner für professionelle Steinreinigung / Pflasterreinigung. Ob in Koblenz, Lorch, Meckenheim oder Bonn bis hin nach Köln. Wie lieben die Rhein-Region!

Naturstein- und Betonsteinpflaster sind hervorragend für Wege und Plätze geeignet und halten über Generationen hinweg. Der Zahn der Zeit kann ihnen nichts anhaben, wohl aber können die Oberflächen durch Verschmutzungen, durch Altöl, Unkraut in den Fugen, Kaugummi, Reifen-Abrieb und Moose unansehnlich werden.

Wir, die STEINPFLEGER, haben es uns zur Aufgabe gemacht, Steinpflaster dauerhaft von der Last der Jahre hier in der Region Rheinland zu befreien. Die professionelle

  • Steinreinigung
  • Pflasterreinigung
  • Betonreinigung
  • Terrassenreinigung

gehört zu unserem Portfolio wie ebenso die Entfernung von Graffitis und die Fassaden- sowie Dachreinigung.

Wir lieben die Natur des Rheinlandes und wir wollen sie bewahren. Darum verwenden wir für die Reinigung von Pflaster hauptsächlich heißes Wasser, das mit hohem Druck fast jede Art von Verschmutzung löst. Chemisch-mechanische Mittel finden bei uns nur zur Imprägnierung von Flächen nach einer Graffiti-Entfernung oder zur Fugenverdichtung ihren Einsatz. Natürlich achten wir auf die Umweltverträglichkeit unserer ausschließlich in Deutschland hergestellten Produkte.

Die STEINPFLEGER, sanieren, schützen, pflegen

Der Wert einer Immobilie bemisst sich durch die Lage, aber auch die Ausstattung und nicht zuletzt die Pflege der gesamten Anlage. Steinpflaster besitzt durch seine enorme Langlebigkeit eine hohe Wertigkeit, die sich mit relativ geringem Aufwand schützen lässt. Nach einer Sanierung durch uns ist Dein Steinpflaster dauerhaft geschützt und trägt effektiv zur Wertsteigerung Deiner Immobilie bei.

Rund 6000 Kunden haben sich davon bisher überzeugen lassen und täglich wächst die Zahl der Hausbesitzer/innen im Rheinland, die ihrem Pflaster im Vorhof, auf dem Stellplatz, der Terrasse oder den Gartenwegen durch uns zu neuem Glanz verhelfen.

Wir überzeugen auch Dich, indem wir mit unserem Equipment bei Dir zu Hause oder in Deinem Unternehmen eine kostenlose Probereinigung an eine Teilstück Deines Pflasters vornehmen.

Ruf uns jetzt an und vereinbare mit unserem regionalen Team im Büro Rheinland noch heute einen Termin.

Jetzt Kontakt aufnehmen

    Menü