Bezirk Magdeburg-Harz

Dein regionaler Steinpfleger:

DIE STEINPFLEGER -CB-
Umgehungsstraße 3
38855 Wernigerode OT Reddeber
Telefon: 03943 5165890
E-Mail: F.Kontakt@die-steinpfleger.de
Christian Böhlke

Aktuelle Referenzen aus deiner Region:

Die aktuellen Bewertungen bei Google findest hinter folgendem Link: DIE STEINPFLGER -CB- / Bezirk Magdeburg-Harz

Die Region Harz

Wie Du siehst…..

können auch Deine Pflastersteine in der gesamten Harz Region wieder so aussehen, als wären sie gerade eben neu verlegt worden. Nach einer von uns, DIE STEINPFLEGER, durchgeführten professionellen Reinigung sind Deine Pflastersteine vom Schmutz der Großstadt hier in Goslar befreit.

Die Harz Region um Wernigerode ist ebenso eine über Jahrzehnte gewachsene Wohngegend wie auch Sitz vieler kleiner und mittlerer Unternehmen. Die Belastungen aus der Umwelt in der Millionenstadt schlagen sich jedoch auch in der Region Harz auf Pflastersteine, Wände, Beton-Flächen und Dächer nieder.

Wir machen für Dich aus mit Schmutz, Staub, Unkraut, Moosen, Ölflecken oder Kaugummi behafteten Pflastersteinen wieder wunderschöne Hofeinfahrten, Hofplätze, Wege, Terrassen oder Fahrzeugstellplätze.

Unser Leistungsspektrum umfasst ebenso die Sanierung von Wänden, Betonflächen, Fassaden und Dächern. Wir entfernen für Dich Graffiti von Deinen Hauswänden und sorgen dafür, dass die „Künstler“ beim nächsten Mal weniger leichtes Spiel haben. Durch unsere spezielle, umweltfreundlichen Wandversiegelung kann Ölfarbe aus Sprühdosen kaum noch anhaften und lässt sich spielend leicht entfernen.

Pflastersteinreinigung in Wernigerode

Pflastersteine sind für die Ewigkeit gemacht. Das verhindert jedoch nicht, dass sich mit der Zeit eine Patina aus Schmutz, Öl, Gummi-Abrieb und Moosgeflechten auf der Oberfläche bildet. Der Pflasterstein selbst bleibt davon unberührt.

Wir, DIE STEINPFLEGER, entfernen sorgfältig und umweltschonend diese Verschmutzungen Deiner Pflastersteine in der Region Harz. Dazu nutzen wir vorwiegend das wohl älteste Reinigungsmittel der Welt, heißes Wasser. In Verbindung mit hohem Druck legen wir so für Dich die Schönheit Deiner gepflasterten Plätze und Wege frei.

Warum also eine teure und zeitaufwendige Neuverlegung?

Mit einem Kundenstamm von rund 6.000 zufriedenen Klienten können wir auf zahlreiche Referenzen auch in unserer schönen Region verweisen.

Wenn Dir dies jedoch als Beweis nicht genug ist, so kommen wir gerne bei Dir vorbei und reinigen einen Teil Deiner Pflastersteine zur Probe, kostenlos und völlig unverbindlich.

Vereinbare noch heute deinen Besichtigungstermin!

Jetzt Kontakt aufnehmen

    Menü