Bezirk Oldenburg Nord

Dein regionaler Steinpfleger:

DIE STEINPFLEGER -BD-
Kaiserstraße 21-23
26122 Oldenburg
Telefon: 0441 92317780
E-Mail: E.Kontakt@die-steinpfleger.de
Heiko Berwardt

Aktuelle Referenzen aus deiner Region:

Wie Du siehst……

oder sehen wirst, erhalten die Außenflächen Deiner Immobilie durch uns, DIE STEINPFLEGER, hier in Oldenburg Nord einen Glanz, als wäre alles gerade neu gemacht.

Die Reinigung oder Sanierung von Außenflächen ist in Oldenburg Nord unsere Profession. Wir stellen Dir unser Wissen und unsere Erfahrung für die Behandlung verschiedenster Oberflächen zur Verfügung, so zum Beispiel für Deine…..

  • Gartenwege
  • Terrasse
  • Hofeinfahrt
  • Dach
  • Mauern
  • Fassade
  • betonierten Flächen
  • Beton- und Steinpflaster

Deine Wände wurden mit Graffiti verschmiert? Auch das ist unser Metier. Wir entfernen Graffiti rückstandslos und versiegeln die Fläche, damit keine Sprühfarbe darauf hält.

Nur etwa 90 Kilometer trennen Oldenburg Nord von der Nordseeküste. Von dort kommen raue Winde, Nebel und auch Regen das Land hinauf. Zusammen mit dem Staub, dem Salz und den Pollen in der Luft verursachen sie im Laufe der Jahre eine feste Schmutzschicht, die die Schönheit beispielsweise von Pflaster, Klinker oder Ziegelmauerwerk verbirgt. Wir, DIE STEINPFLEGER, nehmen uns der Sache an, gründlich und umweltschonend.

Meist verwenden wir nur heißes, unter hohem Druck stehendes Wasser und wenn es doch einmal Chemie sein muss, dann nur auf ihre Umweltverträglichkeit geprüfte Mittel „made in Germany“.

Du glaubst uns nicht? Dann teste uns kostenlos bei Dir zu Hause

So wie Du waren bisher etwa 6.000 andere Kunden skeptisch, bis wir sie durch eine kostenlose und unverbindliche Probereinigung eines Teils ihrer Außenfläche überzeugten. Dazu kommen wir mit unserem Equipment direkt zu Dir nach Hause oder in Dein Unternehmen hier in Oldenburg Nord.

Wir werden Dir zeigen, wie schön Deine Außenanlage aussieht, wenn sie professionell gereinigt wurde. Schönheit, die zur Wertigkeit Deiner Immobilie beiträgt und dies dauerhaft. Mitunter überzeugte unsere Arbeit Hausbesitzer davon, ihre Terrasse oder die gepflasterte Hofeinfahrt nicht teuer zu renovieren, weil das originale Pflaster einfach nur Pflege brauchte, die wir ihm geben können.

Nimm jetzt Dein Handy und ruf uns zur Terminvereinbarung an oder schreib uns über das Kontaktformular. Es lohnt sich für Dich.

Jetzt Kontakt aufnehmen