Bezirk NRW West

Dein regionaler Steinpfleger:

DIE STEINPFLEGER -SN-
Ederener Straße 14
52441 Linnich
Telefon: 02462 9019910
E-Mail: B.Kontakt@die-steinpfleger.de
Stefan Nüßer

Aktuelle Referenzen aus deiner Region:

Aktuelle Google Bewertungen deines Steinpfleger Partner findest du mit einem Klick auf den Link:

DIE STEINPFLEGER Linnich

Wie du siehst…

sind zahlreiche gepflasterte Hofeinfahrten, Terrassen und Wege in NRW West die Visitenkarten vieler Immobilien. Ihre beeindruckende Schönheit resultiert auch aus einer gründlichen Sanierung durch uns, die STEINPFLEGER.

Wir sind dein Partner für professionelle Steinreinigung / Pflasterreinigung. Ob in Jülich, Grevenbroich, Bergheim, Frechen, Aachen und Düren bis hin nach Köln.

Naturstein, Betonstein oder Kunststein wie ebenso Betonflächen sind massiv, jedoch kann ihre Oberfläche mit den Jahren verschmutzen, zugesetzt von Staub und Dreck, mit Unkraut, das in den Fugen wuchert, Kaugummi, der sich festtritt und Öl, das in die Poren eindringt. Darunter aber bleibt die Substanz bewahrt.

Wir, die STEINPFLEGER in NRW West, holen den Glanz Deiner Pflastersteine wieder so hervor, als wären sie erst gestern neu verlegt worden.

Aber nicht nur das, neben unseren Kernsegmenten

  • Steinreinigung
  • Betonreinigung
  • Pflasterreinigung
  • Terrassenreinigung

sind wir zugleich Deine Experten für die Reinigung von Dächern, Fassaden und die Entfernung von Graffitis.

Wir lieben unser NRW West und deshalb setzen wir bei unserer Arbeit auf umweltfreundliche Mittel. Vorzugsweise sehr heißes, unter hohem Druck stehendes Wasser und wenn etwa für die Fugenversiegelung oder die Flächenimprägnierung nach einer Graffiti-Entfernung doch entsprechende Mittel zur Anwendung kommen, dann sind diese auf ihre Umweltverträglichkeit geprüft und stammen aus deutscher Herstellung.

Deine STEINPFLEGER in NRW West, besser als neu machen

Die Sanierung und Pflege Deiner Immobilie ist immer eine Investition in die Wertigkeit und den Werterhalt. Eine Investition, die sich doppelt auszahlt, denn die Reinigung durch uns kommt weit günstiger als etwa die Neuverlegung des Steinpflasters. Dabei zeigt sich ein gleichwertiges, meist sogar noch besseres Ergebnis, denn der Charme der ursprünglichen Baustruktur bleibt erhalten.

Wir überzeugen Dich durch Taten, was rund 6.000 bisherige Kunden bestätigen. Dabei musst Du Dich nicht auf schöne Worte verlassen, denn Wir bieten Dir die kostenlose und unverbindliche Probereinigung eines Teilstücks Deines Pflasters bei Dir zu Hause oder in Deinem Unternehmen an.

Ruf uns jetzt gleich hier in unserem Büro in NRW West an und vereinbare einen Termin, der sich für Dich lohnen wird.

Jetzt Kontakt aufnehmen