Bezirk Ingolstadt

Dein regionaler Steinpfleger:

DIE STEINPFLEGER -TK-
Paul-Pfleiderer-Straße 43
92318 Neumarkt i.d.OPf.
Telefon: 09181 5453910
E-Mail: F.kontakt@die-steinpfleger.de
Thomas Kohlmann

Aktuelle Referenzen aus deiner Region:

Aktuelle Google Bewertungen deines regionalen Partners findest du unter: DIE STEINPFLEGER -TK- / Bezirk Ingolstadt

Du erkennst…

Nach einer Reinigung Deiner Pflasterfläche durch die Steinpfleger in Ingolstadt, sieht Dein Pflaster aus wie neu.

Wir als Dein Partner in Ingolstadt und Umgebung sorgen dafür, dass Deine Steine hochwertig und nachhaltig glänzen.

Professionelle Reinigung von Pflasterflächen in Ingolstadt

Die Steinreinigung im Bereich Ingolstadt ist eine Klasse für sich.

Unsere Steinpfleger glänzen, ähnlich wie Ihre Steine nach unserer Reinigung, durch Zuverlässigkeit und Erfahrung. Über 6000 Tausend zufriedene Kunden im Jahr sprechen für sich.

Ob Reinigung von Terrasse, Auffahrt und anderen Gartenflächen – wir sind die Anlaufstelle in Ingolstadt.

Wir sorgen dafür, dass sich Dein Boden wie neu fühlt und du mit gutem Gefühl die schönen Tage im Sommer genießen kannst!

Unverbindliche Probefläche ohne Kosten

Immer noch nicht überzeugt? Melde Dich doch bei uns und mach einen Termin für eine kostenlose Probefläche, so kannst Du sehen, ob Dich unser Service überzeugt. Egal ob Feldkirchen, Friedrichshofen, Haunwöhr, Kothau, Mailing, Oberhaunstadt, Ringsee, Unsernherrn, Unterbrunnenreuth oder Unterhaunstadt, für uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Uns ist eine gründliche und umweltfreundliche Reinigung wichtig, deshalb setzen wir auf die Reinigung mit warmen Wasser und angepassten Druck. So sparen wir viel Wasser und schonen deine Pflasterfläche vor Beschädigungen.

Greife jetzt zum Hörer und sichere Dir Deinen Probeflächen Termin!

Wir sind gespannt von Dir zu hören.

Jetzt Kontakt aufnehmen

    Menü