Bezirk Cuxhaven

Dein regionaler Steinpfleger:

DIE STEINPFLEGER -PA-
Brahmsstraße 30
27474 Cuxhaven
Telefon: 04721 7129920
E-Mail: F.Kontakt@die-steinpfleger.de
Pasqual Appiarius

Aktuelle Referenzen aus deiner Region:

Wie Du siehst…..

kann es ganz einfach sein, Deine Pflastersteine oder andere Außenflächen wieder auf Hochglanz zu bringen. Wir, DIE STEINPFLEGER, machen das für Dich hier in Cuxhaven.

Professionell sowie schnell reinigen oder sanieren wir in Cuxhaven und Umgebung die Außenflächen von gewerblichen wie privaten Immobilien, so zum Beispiel…..

  • gepflasterte Wege und Hofeinfahrten
  • Gartenwege
  • Terrassen
  • Dachflächen
  • betonierte Plätze
  • Fassaden
  • Mauern

Unser Leistungsspektrum umfasst zugleich die gründliche Entfernung von Graffiti und die daran anschließende Flächenversiegelung gegen erneutes besprühen.

Cuxhaven an der Mündung der Elbe in die Nordsee ist durch frische Seeluft geprägt. Allerdings greifen die in der Luft enthaltenen Salze auf Dauer die Oberflächen an. Salz lagert sich in Ritzen ab, verhärtet sich und bildet mit Verschmutzungen der unterschiedlichsten Art eine sehr feste Schicht, die beispielsweise Pflastersteine mit einem Grauschleier überzieht. Wenn es auch Dir mit den Außenflächen Deiner Immobilie so geht, haben wir, DIE STEINPFLEGER, für Dich die Lösung.

Wir rücken Verschmutzungen aller Härtegrade gründlich zu Leibe und zaubern das ursprüngliche Aussehen der Flächen wieder hervor. Unser Wundermittel hierzu nennt sich „Wasser“. Heiß und unter hohem Druck löst es praktisch jede Verunreinigung. Chemie kommt bei uns nur sehr selten zum Einsatz und wenn, dann nur „made in Germany“, einfach der Umwelt zu Liebe.

Stell uns auf die Probe, kostenlos und unverbindlich

Papier oder besser, das Internet ist geduldig. Damit wir Dich auch ohne schöne Worte überzeugen können, rücken wir, DIE STEINPFLEGER®, mit unserem Equipment an, bei Dir zu Hause oder in Deinem Unternehmen hier in Cuxhaven. Wir reinigen einen Teilbereich Deiner Außenfläche kostenlos und unverbindlich, damit Du siehst, was über 6.000 Kunden an ihren Immobilien vor Dir schon gesehen haben. Dass sich unter Schmutz und Grauschleier das verbirgt, was beispielsweise vor Jahren ein schönes Pflaster war.

Greife jetzt zum Telefon und mache einen Termin mit unserem Team DIE STEINPFLEGER hier in Cuxhaven aus, oder kontaktiere uns mittels des Formulars.

Jetzt Kontakt aufnehmen