Bezirk (AT) Vorarlberg – Tirol (West)

Dein regionaler Steinpfleger:

DIE STEINPFLEGER -ME-
Bauern 25/1
A-6844 Altach
Telefon: +43 5576 23402
E-Mail: F.kontakt@die-steinpfleger.at
Mario Ender

Aktuelle Referenzen aus deiner Region:

Wie Du siehst……

kommt Deine gepflasterte Hofeinfahrt hier in Vorarlberg in Tirol wieder zur Geltung, wenn wir, DIE STEINPFLEGER, sie professionell gereinigt haben.

Es ist geradezu unsere Leidenschaft, die Außenflächen Deiner Immobilie hier in Vorarlberg in Tirol einer gründlichen Reinigung oder Sanierung zu unterziehen, so etwa Deine…..

  • Terrasse
  • Dachflächen
  • Hofeinfahrt
  • Mauern
  • Fassaden
  • Gartenwege
  • Pflaster und Betonflächen

Auch Graffiti werden von uns nicht nur spurlos entfernt, wir sorgen durch eine spezielle Versiegelung dafür, dass auf diesen Flächen keine Sprühfarbe mehr haftet.

Vorarlberg in Tirol, die gute Stube vor und in den Alpen. Ob nun im Sommer oder im Winter, die Schönheit der Landschaft zieht die Menschen magisch an. Zur Landschaft gehören ebenso die hier typischen Häuser. Doch die wechselhafte Witterung macht den Außenbereichen der Immobilien zu schaffen. Moosflechte etwa, die sich in Pflastersteinen und Dachflächen festsetzen, bilden zusammen mit weiteren Verschmutzungen eine Schicht, die mit den Jahren diese Bereiche unansehnlich machen.

Unser Beruf ist es, diese Flächen so gründlich zu reinigen oder sanieren, dass ihr ursprünglicher Glanz wieder erstrahlen kann. Wir, DIE STEINPFLEGER, nutzen dazu aber nicht etwa Umwelt belastende Chemie, sondern überwiegend einfach nur heißes Wasser, das mit hohem Druck auch stärkste Verunreinigungen entfernt.

Wir machen es Dir vor, mit einer kostenlosen Probereinigung

Unsere Professionalität und Gründlichkeit stellen wir Dir gerne unter Beweis. Dazu schnappen wir einfach unser Equipment und besuchen Dich bei Dir zu Hause oder in Deinem Unternehmen in Vorarlberg in Tirol. Völlig kostenlos und unverbindlich reinigen wir einen Teil Deiner Außenfläche und Du wirst den deutlichen Unterschied von vorher zu nachher mit eigenen Augen sehen. Vor Dir ging es rund 6.000 Kunden genauso, die unsere kostenlose Probereinigung überzeugte.

Ruf uns am besten jetzt gleich an, um einen frühzeitigen Termin zu vereinbaren oder nimm über das Formular Kontakt zu uns auf. Wir, das Team von DIE STEINPFLEGER, freuen uns auf Deine Nachricht oder Deinen Anruf.

Jetzt Kontakt aufnehmen