Bezirk (AT) Tirol-Salzburg

Dein regionaler Steinpfleger:

DIE STEINPFLEGER -CW-
Gasteigerstrasse 21 E
A-6380 St.Johann in Tirol
Telefon: +43 5352 22701
E-Mail: F.kontakt@die-steinpfleger.at
Christoph Werth

Aktuelle Referenzen aus deiner Region:

Hier findest du die aktuellen Bewertungen deines regionalen Steinpfleger Partners: DIE STEINPFLEGER -CW- / Bezirk Tirol-Salzburg

Wie du siehst…

erstrahlen deine Pflastersteine nach der Steinreinigung von DIE STEINPFLEGER in Österreich in einem neuen Glanz.

Damit Pflastersteine auf Dauer nicht beschädigt werden und in Ihren ursprünglichen Glanz zurückkehren, benötigen Sie die richtige Pflege. Wir sind Steinpfleger Partner in Österreich und kennen uns bestens mit der Pflege von dreckigen Beton- und Steinflächen aus.

Unverbindlich und kostenfrei – Ihre Probefläche vor Ort

Wir bieten jedem Kunden die Möglichkeit, eine kostenfreie Probefläche vor Ort reinigen zu lassen, damit du dich selbst überzeugen kannst.

Bei einer intensiven Betonreinigung nutzen wir stets Heißwasser, um deine Pflastersteine umweltbewusst zu säubern, denn Nachhaltigkeit spielt bei uns eine große Rolle und ist uns sehr wichtig. Eine hohe Anzahl von Wasserersparnis kommt im Vergleich zur Neuproduktion und Betonverlegung. Kontaktiere uns noch heute, um dir deine Probefläche zu sichern. Wir stehen dir mit unserer Erfahrung für deine Steinreinigung in Österreich als treuer Partner zur Seite.

Glänzende Steinreinigung in Österreich

Flächen sind stärkeren Verschmutzungen ausgesetzt und Unkraut kann auf Dauer schädigen: Aus diesen Gründen müssen Steinflächen draußen noch intensiver gereinigt werden als in Innenräumen. Deshalb enthält eine intensive Steinpflege bei uns immer eine effektive Unkrautvernichtung. Für uns bei DIE STEINPFLEGER ist eine professionelle Steinpflege das Wichtigste. Unser Einsatzgebiet liegt in Österreich.

Supermarktprodukte greifen häufig hochwertige Materialien an, da die Mittel meist auf Säure basieren. Das Ergebnis: An ehemals schönen Flächen gehen Farbe, Brillanz und Festigkeit verloren. Wir sorgen mit unseren hauseigenen Produkten „Made in Germany“ für ein überragendes Ergebnis, das du so schnell nicht vergessen wirst. Deine Pflastersteine werden nach der intensiven Reinigung in ihre unmittelbare Sauberkeit zurückkehren – Versprochen!

Mit unserer Erfahrung für saubere Pflastersteine sorgen wir mit knapp 6.000 zufriedenen Kunden jährlich in Österreich. Egal ob das Entfernen von Graffiti mit anschließendem Schutz gegen neue Schmierereien oder eine Betonreinigung mit anschließender spezieller Aufbereitung – Wir sind dein erster Ansprechpartner in Österreich.

Jetzt Kontakt aufnehmen